Neues Entdecken
mit den LTI-Youngsters

Berufsorientierung – Finde heraus, was zu dir passt!

Lerne die LTI-Youngsters während eines Praktikums kennen

Die Temperaturen steigen und die Corona-Zahlen sinken - wir hoffen alle auf einen entspannten Sommer!

Die aktuell niedrigen Corona-Inzidenzwerte haben aber auch noch einen weiteren Vorteil: Nach den derzeitigen Corona-Bestimmungen sind Praktika zur beruflichen Orientierung bei einem Unterschreiten der Inzidenz von 100 wieder möglich! 

Wir freuen uns sehr, dass ab sofort auch wieder Praktika bei den LTI-Youngsters durchgeführt werden können. Du kannst bei uns in verschiedene Berufe im gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich hineinschnuppern und herausfinden, welcher Beruf zu dir passt.

Neugierig? Dann schicke uns gleich deine Bewerbung!

Weitere Infos zu Praktika bei LTI findest du auch hier.