Neues Entdecken
mit den LTI-Youngsters

Erfolgreiche Abschlussprüfung

Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung

Fünf LTI-Youngsters haben es geschafft und konnten zur Winterprüfung 2020/2021 ihre Ausbildung bei LTI-Metalltechnik erfolgreich abschließen.

Das Result: zwei Werkzeugmechaniker, zwei Konstruktionsmechaniker(in) und eine Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation Internationales Wirtschaftsmanagement

Wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr, dass alle frisch ausgelernten LTI-Youngsters trotz der Corona-Krise übernommen werden konnten.
Zukünftig unterstützen sie die Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Drehen / Fräsen, Schweißen und Einkauf.

Im kleinen Rahmen und unter Einhaltung der Coronaschutzregeln wurden den LTI-Youngsters durch die Geschäftsleitung die Abschlusszeugnisse übergeben und herzlich gratuliert.