Neues Entdecken
mit den LTI-Youngsters

Informationen aus erster Hand - Dein persönlicher Beratungstermin

Lerne die LTI-Youngsters an deinem persönlichen Beratungstermin kennen

Du möchtest dich persönlich bei uns vor Ort in Schöntal-Berlichingen über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren?
Dann besuche uns einfach zu deinem Wunschtermin.
Wir nehmen uns gerne Zeit für dich. Denn nur so hast du ausreichend Gelegenheit alle deine Fragen zu stellen und Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Es warten auf dich:

  • Ausführliche Infos von Azubis, Studenten und Ausbildern
  • Einblick in die Ausbildungsberufe und Studiengänge
  • Besichtigung des Ausbildungszentrums
  • Informationen zum Unternehmen LTI-Metalltechnik

Vereinbare am besten gleich deinen individuellen Termin, an dem du und natürlich auch deine Familie und Freunde bei uns vorbeikommen könnt:

Tel.:                07943/892-630

E-Mail:           jobs@lti-metalltechnik.de

Wir freuen uns auf dich!